Margarete Wimmer(Klarinette) von der Blaskapelle Essenbach-Musikschule Essenbach erreichte in der AG2 beim Solo-Kammermusikwettbewerb des MON-bayerischer Blasmusikverband einen ausgezeichneten Erfolg mit 94 Punkten,Verbandssieg und Weiterleitung zum Landeswettbewerb in Ansbach.
Herzliche Gratulation!
Margarete Wimmer(Klarinette) von der Jugendblaskapelle und Blaskapelle Essenbach erreichte 95 Punkte in AG2 und einen ausgezeichneten Erfolg beim Landesentscheid in Ansbach am 21.März 2026.
Herzliche Gratulation!