Herzliche Gratulation !!!


Jugend musiziert 2021-Landeswettbewerb für Bayern 2021

bayern


Veronika Troiber von der städtischen Musikschule Landau an der Isar konnte sich in der Kategorie solo Klarinette Altersgruppe 3 für den Bundeswettbewerb von "Jugend musiziert" mit einem 1. Preis mit 24 von 25 Punkten qualifizieren!

Begleitung: Anastasia Zorina-Klavier

Der Landeswettbewerb von "Jugend musiziert" wurde wegen des bundesweiten Lockdowns in Videoform veranstaltet.

Herzliche Gratulation an Veronika und herzlichen Dank an Anastasia für die großartige Begleitung und das Engagement trotz vieler, widriger Umstände wegen der Coronapandemie!


Probespiel gewonnen

bad Wörishofen-allgäu


Veronika Troiber hat das Probespiel für Klarinette im Orchester der Nationen-Festivalorchester Bad Wörishofen-Allgäu gewonnen.

Das Projekt findet von 24.9.-2.10. 2021 in Bad Wörishofen im Allgäu-Bayern statt.

Das Probespiel fand ebenfalls in digitaler Form statt.

Wir gratulieren Veronika sehr herzlich!


D1-Prüfung


Annalisa Pritscher-Klarinette (Blasorchester Ergolding)

Die Prüfung fand im November 2020 in digitaler Form statt und wurde von Annalisa super gemeistert!

Herzliche Gratulation an Annalisa!


Danke an die gesamte Klarinettenklasse für die Disziplin und das große Engagement und das Vertrauen während der Corona-Pandemie!!!