Herzliche Gratulation Schuljahr 2024/2025


D1(Bronze)-Prüfung bestanden-November 2025

  • Luisa Ruhammer-D1(Bronze)-TK Pfarrkirchen
  • Ludwig Erlmeier-D1(Bronze)-Musikschule Vilsbiburg

Solo/Duo-Wettbewerb des MON-bayerischer Blasmusikverband(Verbandsentscheid)

plattling


Margarete Wimmer(Klarinette) von der Blaskapelle Essenbach-Musikschule Essenbach erreichte in der AG2 beim Solo-Kammermusikwettbewerb des MON-bayerischer Blasmusikverband einen ausgezeichneten Erfolg mit 94 Punkten,Verbandssieg und Weiterleitung zum Landeswettbewerb in Ansbach.

 

Herzliche Gratulation!


Solo/Duo Wettbewerb des MON-Landesentscheid in Ansbach

ansbach

Margarete Wimmer(Klarinette) von der Jugendblaskapelle und Blaskapelle Essenbach erreichte 95 Punkte in AG2 und einen ausgezeichneten Erfolg beim Landesentscheid in Ansbach am 21.März 2026.

 

Herzliche Gratulation!